• Jobs Job bei Mercuri Urval (Our Client)

Teamleiter Klinische Studien (m/w) - Medizintechnik

Mercuri Urval (Our Client)

Baden-Württemberg

Forschung / Entwicklung

Baden-Württemberg

Teamleiter Klinische Studien (m/w) - Medizintechnik Mercuri Urval (Our Client) Baden-Württemberg Sie übernehmen Sie die Gesamtkoordination aller nationalen und internationalen (inkl. USA) klinischen Studien, einschließlich der Verantwortung für das Studienboard. Hierfür schlagen Sie externe Projekt- und Kooperationspartner vor.

Finden Sie Ihren Neuen Job Teamleiter Klinische Studien (m/w) - Medizintechnik Führungsaufgabe Mit Gestaltungsanspruch Bewerben Das Angebot: Großer Handlungs- Und Entscheidungsspielraum Und Die Chance Den Weiteren Auf- Und Ausbau Des Eigenen Bereiches Entscheidend Mitzugestalten Die Disziplinarische Führung Eines Erfahrenen Teams Aus Spezialisten Das Sie Weiter Aufbauen Ein Mittelständisches Traditionsunternehmen Mit Starken Regionalen Wurzeln Modernen Strukturen Und Globaler Ausrichtung Ein Wertschätzendes Unternehmensumfeld Mit Einem Familienfreundlichen Arbeitsumfeld Flexiblen Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Betrieblicher Altersvorsorge Die Aufgaben: Als Teamleiter Klinische Studien (m/w) übernehmen Sie Die Gesamtkoordination Aller Nationalen Und Internationalen (inkl Usa) Klinischen Studien Einschließlich Der Verantwortung Für Das Studienboard Hierfür Schlagen Sie Externe Projekt- Und Kooperationspartner Vor Für Die Sie Auch Erster Ansprechpartner Sind Bei Der Vorbereitung Planung Durchführung Und Dem Monitoring Der Präklinischen Und Klinischen Studien Werden Sie Von Ihrem Team Ebenso Unterstützt Wie Bei Der Erarbeitung Der Notwendigen Projekt- Bzw Studienunterlagen Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Von Projekt- Und Terminplänen Koordinieren Die Entsprechenden Aufgabenpakete Und überwachen Schließlich Die Ziel- Und Termineinhaltung - Gegebenenfalls Leiten Sie Entsprechende Korrekturmaßnahmen Ein Die Anforderungen: Für Diese Herausforderung Bringen Sie Ein Abgeschlossenes Medizinisches Technisches Oder Sonstiges Naturwissenschaftliches Studium Sowie Eine Mehrjährige Erfahrung In Der Durchführung Von Klinischen Studien Mit Idealerweise Auch Im Fda-umfeld Auf Jeden Fall Haben Sie Bereits Erfahrung Im Projektmanagement Und Kenntnisse über Din Iso 14155 (medizinprodukte Klasse Iib) Erste Disziplinarische Führungserfahrungen Erleichtern Ihnen Die Leitung Und Weiterentwicklung Ihres Teams Projektbezogene Reisetätigkeit Und Sehr Gute Englischkenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich Wenn Sie Diese Herausforderung Reizt Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Mit Wenigen "klicks" Erreicht Uns Ihre Bewerbung über Den "bewerben-button" Oder Alternativ Per E-mail An Robertkrottenthaler@com (unter Angabe Der Kennziffer De-14547) Im Ersten Schritt Benötigen Wir Lediglich Ihren Lebenslauf (inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Dr Robert Krottenthaler Unter Der Telefonnummer +49 (0)151 25067638 Gerne Zur Verfügung Absolute Diskretion Und Die Beachtung Ihrer Sperrvermerke Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Klinische Studien Clinical Studies Medizintechnik Forschung Clinical Trial Clinical Project Management Cra Cro Mitarbeiterführung Führung Qualität Regulatory Fda Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Teamleiter Klinische Studien (m/w) - Medizintechnik Ort Großraum Stuttgart Tübingen Reutlingen Referenz-nummer De-14547 Veröffentlichungsdatum 11012017 Unser Mandant Ein Deutsches Traditionsunternehmen Das Mit 13 Tochtergesellschaften Weltweit Präsent Ist Zählt Als Hersteller Von High-tech Medizingeräten Mit Einigen Seiner Produkte Zu Den Markt- Und Innovationsführern Weltweit Die Entwicklung Und Produktion Der Geräte In Deutschland Gewährleistet Höchste Qualitätsstandards Aufgrund Des Stetigen Wachstums Sowohl Des Unternehmens Als Auch Des Produktportfolios Wird Nun Im Zuge Des Weiteren Ausbaus Des Bereichs Klinische Studien Eine Neue Führungsposition Mit Disziplinarischer Mitarbeiterverantwortung Geschaffen Daher Suchen Wir Eine Eigeninitiative Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Als Teamleiter Klinische Studien (m/w) Teamleiter Klinische Studien (m/w) - Medizintechnik Sie übernehmen Sie Die Gesamtkoordination Aller Nationalen Und Internationalen (inkl USA) Klinischen Studien Einschließlich Der Verantwortung Für Das Studienboard Hierfür Schlagen Sie Externe Projekt- Und Kooperationspartner Vor Baden-Württemberg

Teamleiter Klinische Studien (m/w) - Medizintechnik
   Mercuri Urval (Our Client) (Baden-Württemberg)

Junior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
   Residenz Losheim (Saarlouis)